URBASE I Extra Basenpulver
Inhalt: 200 Gramm
Anbieter: Laetitia Naturprodukte Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 8,70 €
Art.-Nr. (PZN): 2353984
GTIN: 09005858206513

Sehr schnelle Entspannung


12 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ivonne Gebhardt schreibt am 09.10.2006
Mein Körper ist momentan sehr stark übersäuert, daher hat mir meine Heilpraktikerin das Buch "Die Entsäuerungs-Revolution" von Hannelore Fischer-Reska empfohlen, die in diesem Buch auf die Produkte von URBASE hinweist. Ich habe die Wirkung im Mundbereich, sowie in der Speiserohre bereits nach einer halben Stunde empfunden, dies zeigte sich in einer Entspannung, es fühlte sich frisch an, auch der Magen beruhigte sich nach 2-tägiger Anwendung bereits spürbar.Zu diesem Produkt empfehle ich unbedingt das von mir oben angegebene Buch.
zum Seitenanfang