VERMICULITE Staufen Pulver vet.
Inhalt: 1000 Gramm
Anbieter: Biokanol Pharma GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 5,00 €
Art.-Nr. (PZN): 4178249

gegen Zahnstein


13 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2013
Unsere Tierheiheilpraktiker hat das Pulver für unsere Hunde empfohlen, die zur Zahnsteinbildung neigen. Eine Kur von 2x 6 Wochen im Jahr soll Abhilfe schaffen. Das Pulver einfach für das Futter streuen und das war es auch schon. Es ist geruchs- und geschmacksneutral und wurde sofort angenommen. Eher skeptisch nahmen wir dankend eine Probe an und waren über das Resultat erstaunt. Es wirkt! Deshalb haben wir sofort eine große Dose bestellt. Besser Pulver als Zahnsteinentfernung unter Narkose beim Tierarzt.
zum Seitenanfang