Vichy SLOW AGE Fluid
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich VICHY
Grundpreis: 100 ml 46,78 €
Art.-Nr. (PZN): 11851296
GTIN: 03337875498234

Tolle Pflege in wunderschöner Verpackung


9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Linda Naumann schreibt am 04.09.2016
Ich benutze das Produkt nun seit einigen Tagen, durfte mich über ein Gewinnspiel freuen, und Vichy Slow Age bei mir im Badezimmer willkommen heißen. Ich finde das Produkt wirklich sehr gut, meine Haut fühlt sich gepflegt an und sieht es auch aus, raue stellen werden gut durchfeuchtet , sodass sie beim schminken nicht mehr auffallen. Sehr positiv ist der, für ein Kosmetikprodukt, sehr hohe Lichtschutzfaktor, hervor zu heben, wenn man natürlich auch sagen muss, dass man sehr viel Produkt benutzen müsste um den vollen Lsf zu bekommen. Durch den Pumpspender ist es eine hygienische Sache und vor allem sieht es sehr schick aus im Badezimmer!! Bin also sehr zufrieden und würde das Produkt weiterempfehlen!
zum Seitenanfang