Virudermin
Inhalt: 5 Gramm, N1
Anbieter: Robugen GmbH Pharmazeutische Fabrik
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 113,80 €
Art.-Nr. (PZN): 2420953

Virudermin


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2016
Auch wenn einige glauben dass dieser Virus nicht übertragbar ist ,irrt sich! Ich habe mich bei jemanden angesteckt und leide seit wenigen Jahren unter sehr schmerzhaftem lippenherpes, bei dem sogar mein Gesicht halbseitig anschwillt. In der Anfangszeit hab ich selbstverständlich verschiedene Salben ausgetestet. Virudermin ist großartig weil farblos, betäubend und bekämpft die Bläschenbildung sehr schnell. Der Herpes bildet sich nicht mehr so extrem aus, wenn man das Geld rechtzeitig aufträgt. Ich habe es immer dabei.
zum Seitenanfang