VISINE müde Augen Sensitive Einzeldosispipetten
Inhalt: 10x0.5 Milliliter
Anbieter: Johnson&Johnson GmbH (CHC)
Darreichungsform: Einzeldosispipetten
Grundpreis: 100 ml 135,80 €
Art.-Nr. (PZN): 4080763
GTIN: 03574660526394

gute Hilfe bei Augenreizungen


2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2010
Es sind mehrere Pipette drin, die noch zusätzlich durch extra Verpackung geschützt sind. Ich habe die Kühle im Auge gespürt, es war erleichternd, meien Augen haben nicht mehr gebrannt, es war die sofortige Wirkung. Es war echt ein tolles Gefühl und meine Augen waren wieder frisch. Ich tropfe mir im Laufe des Tages mehrmals, so zwei, drei mal je paar Tropfen rein. Es fühlt sich gut an. Ich habe keine Nebenwirkungen festgestellt, nur die gute Wirkung!
zum Seitenanfang