Visiodoron Malva Augentropfen in Einzeldosispipetten
Grundpreis: 1 l 1.861,25 €

Meinung u. Testbericht zu Visiodoron Malva Augentropfen in Einzeldosispipetten

Wohltuende Augentropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2018
Diese Augentropfen sind eine Wohltat nach langer Arbeit am Bildschirm. Ausnahmsweise finde ich hier die Verpackung sinnvoll, da ich diese Tropfen nun immer im Handgepäck habe. Im Frühjahr/Sommer kann ich dieses Präparat auch bei Heuschnupfen empfehlen.

Großartige, sofortige Hilfe!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2017
Die Zeiten von trockenen, brennenden, tränenden Augen sind dank diese, Produkt vorbei. Es ist angenehm anzuwenden, sehr hygienisch, da Einzeldosen und die schnelle Wirkung unübertrefflich gut. Ich habe immer eine Ampulle dabei und lasse an meine Augen kein anderes Produkt mehr!

schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2016
Ich suchte seit langem nach einem Präparat für die Behandlung des altersbedingten trockenen Auges und bin sehr zufrieden.Die Wirkung ist schnell, zuverlässig und lang anhaltend.Wichtig ist für mich auch, daß keine Konservierungsstoffe enthalten sind. Würde die Augentropfen weiterempfehlen!

Sehr gute Augentropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2016
Nehme diese Tropfen 3x tgl. zusätzlich zu den Tropfen gegen erhöhten Augeninnendruck. Diese reizen die Augen sehr stark und führen auch zu trockenen Augen. Visiodoron Malva lindert die Nebenwirkungen sehr gut. Sehr mild und hilfreich für meine Augen. Sehr gut auch weil IHNE Konservierungsstoffe!

Gute Augentropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2016
Habe diese VISIODORON Malva Augentropfen gekauft, da meine Augen ab und zu trocken sind. Diese Tropfen sind sehr hilfreich, meinen Augen geht gleich besser, wenn ich sie benutze. Die Einzeldosen sind auch sehr praktisch! Dieses Produkt ist zu empfehlen.

super mild

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2016
mein sohn klagt als kontaktlinsenträger/bildschirmarbeit häufig über trockene, brennende augen. diese augentropfen sind nach einigen vergleichen mit abstand die, die ihm am besten helfen. sie mildern, befeuchten, erfrischen und entspannen seine augen, er ist wirklich begeistert! sehr empfehlenswert! oraktisch zum mitnehmen, super zu dosieren, einfache handhabung und ich finde, das preis-leistungsverhältnis für dieses hochwertige naturprodukt sehr gut!

super praktisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2015
Sehr angenehm und vorallem schnelle Hilfe bei gereizten Augen, durch z. B. Klimaanlage, Belüftungen, aber auch Bildschirmarbeiten... Die kleinen Dosen sind super klasse, gerade für die Anwendung unterwegs undnatürlich passen sie somit auch in jedes Handgepäck, auch bei Veranstaltungen. Dieses Produkt und diese Verpackungseinheit ist einfach unglaublich praktisch und hygienisch. Kann man nur weiterempfehlen.

Hilft sofort

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2015
Diese Augentropfen helfen mir sofort, wenn meine Augen durch Bildschirmarbeit und/oder Heuschnupfen gereizt sind. Trockenheit und Brennen lassen sofort nach. Ich bin sehr zufrieden! Klar sind die Einzeldosen nicht besonders umweltfreundlich. Aber die Kappe kann als Verschluss benutzt werden und so ist jede Einzelpipette bis zum letzten Tropfen nutzbar.

Praktisch

tanja s. schreibt am 03.12.2014
Die tropfen sind sehr mild und wirksam, lindern brennen und trockenheit, helfen bei mueden und erschoepften augen, nach anstrengung und bei kontaktlinsentraegern. Sehr zu empfehlen!

Sehr gut aber zu viel Verpackung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2014
Also die sind super aber was soll das einzeln verpackte. Total sinnfrei und noch mehr Müll das Produziert wird. Werde nicht mehr kaufen aus genau dem Grund. Weleda setzt sich doch auch für die Umwelt ein, das sieht man bei den ganzen Produkten leider gar nicht. Schon alleine die ganzen Schmpooserie, wo ist da der Unterschied zu anderen Produkten. Auch alles Plastik was nicht sein muss, und auch das Aluminium ist nicht besser!