VITASPRINT B12 Trinkfläschchen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,62 €
Art.-Nr. (PZN): 1853561

hält was es verspricht!!!


21 von 26 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2009
bin von Vitasprint sehr überzeugt. Ich hatte vor 4 Jahren Burnout und bin seither nie wieder richtig auf die Füße gekommen. Ich hatte viel Sodbrennen und dazu kommt, dass erst vor kurzem festgestellt wurde, dass ich Lactoseintolerant bin. Das hat dazu beigetragen, dass mein Verdauungstrakt insgesamt geschwächt war und dies sich so auf mein ganzes Wohlbefinden ausgewirkt. Seit ich nun Vitasprint nehme (seit 7Wochen täglich) geht es mir deutlich besser. Werde nun die Dosierung langsam zurückfahren auf 1xwöchentlich. Ich kann auch deutlich die Stärkung der Abwehrkräfte erkennen, da ich beruftlich mit Kindern und Jugendlichen zu tun habe, bin ich da immer sehr viel Viren ausgesetzt, aber bisher bin ich noch total fitt :-). Letztes Jahr um die Zeit hat es mich immer schon umgehauen gehabt.
zum Seitenanfang