VITASPRINT B12 Trinkfläschchen
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Pfizer Consumer Healthcare GmbH
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,62 €
Art.-Nr. (PZN): 1853561

Vitasprint - "die kleine Kur" tut mir gut


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2008
Habe das Produkt privat empfohlen bekommen, da sich andauernde Müdigkeit, Winterträgheit, Konzentrationsstörungen und das Gefühl von ständigem 'Abgeschlafftsein' eingeschlichen hatten. Habe jetzt 2/3 der Kur hinter mir = Ersetzt natürlich keine Bewegung, aber nach einigen Tagen hatte ich das Gefühl, morgens besser aufstehen zu können, bin frischer in den Tag gestartet und hab mich länger in den Abend fiter gefühlt. War ein guter 'Schubs', wieder etwas in Schwung zu kommen. Wird mit Sicherheit -nach entsprechender Zeit- wiederholt.
zum Seitenanfang