VULNIPHAN Vaginalovula
Inhalt: 10 Stück
Anbieter: Dr. R. Pfleger GmbH
Darreichungsform: Ovula
Grundpreis: 1 Stück 1,50 €
Art.-Nr. (PZN): 2727841

Rezeptfrei für jede Frau


61 von 67 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2010
Ich konnte fast nicht mehr Radfahren weil ich unter einer Scheidentrockenheit litt. Auch beim Wandern und Einkaufen hatte ich große Schwierigkeiten und ein unangenehmes Brennen. Vulniphan Vaginalovula haben mir schnell und wirksam geholfen. Trägt auch gleichzeitig zur Regeneration der Vaginalschleimhaut bei. Enthält eine Wirkstoffkombination aus Hyaluronsäure und reinen Pflanzenextrakten, die die Scheide wieder geschmeidiger und elastischer werden lässt.Einfach anzuwenden, hormonfrei, mit natürlichen Inhaltsstoffe 
zum Seitenanfang