WELEDA Damm-Massageöl
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 19,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1830531
GTIN: 04001638095105

Auch zur Behandlung von Narben


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2008
Mir wurde das Weleda Damm Massageöl von meiner Hebamme empfohlen. Bei regelmäßiger Anwendung wird der Dammbereich weicher und geschmeidiger, so dass sich diese Passage bei der Geburt besser dehnt. Natürlich ist das Öl kein Wundermittel. Ich hatte dennoch einen Scheidenriss durch die Entbindung. Die genähte Narbe habe ich dann (auch auf Empfehlung meiner Hebamme) mit diesem Öl eingerieben, damit die Narbe geschmeidiger wird. Auch jetzt benutze ich dieses Öl, wenn die Narbe ab und zu wieder spannt.
zum Seitenanfang