WELEDA Damm-Massageöl
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 19,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1830531
GTIN: 04001638095105

Ob es etwas bewirkt ist fraglich


2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2011
Ich habe dieses Öl wie empfohlen in der SS verwendet,es ist angenehm auf der Haut,zieht gleich ein,aber der Geruch ist für mich gewöhnungsbedürftig und der Preis sehr hoch,außerdem finde ich die Glasflasche sehr schlecht,denn mir ist eine Flasche runtergefallen(ist ja kein Wunder mit öligen Händen)und sie zerbrach sofort,schade 10 Euro weg.Ich hatte trotz Dammöl und Massage schwere Geburtsverletztungen(dammriss 2.GRades,LAbienriss bds und hoher Scheidenriss) und bezweifle die Wirkung,aber ich verwende es nun noch zur Nabenpflege
zum Seitenanfang