WICK INHALIERSTIFT N
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Stifte
Art.-Nr. (PZN): 3225679
GTIN: 04015600141004

endlich durchatmen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2012
Bei verstopfter Nase greife ich schnell zu herkömmlichen Nasentropfen - aber diese sollte man ja maximal eine Woche benutzen. In der Zeit bevor die Nase vollkommen verstopft ist und die Zeit nach den Nasentropfen, wo die Nase noch nicht wirklich frei ist, benutze ich jetzt immer den Inhalierstift von Wick. Einfach in die Nase und tief einatmen... und man kann sofort wieder frei durchatmen. Perfekt. Etwas befremdlich ist nur die weiße Form... ich wurde im Büro schon mehrfach komisch angeguckt und es kam auch schon die Frage, warum ich mir ein Tampon an die Nase halte. Nun ja... vielleicht sollte man bei der Form und der Farbe nochmal was überdenken. Fazit: absolut empfehlendswert und meines Wissens nach ohne Alternative
zum Seitenanfang