WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Inhalt: 180 Milliliter
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Sirup
Grundpreis: 100 ml 6,38 €
Art.-Nr. (PZN): 1689009
GTIN: 04015600147006

Nur noch Wick Medi Niat!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2008
Nachdem ich vor Jahren Nachts beim Notdienst der Apotheke vor der Tür stand und sagte " ich brauch was für den Schnupfen, habe Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen" (danach wurde mir bewußt, ich habe gerade die Szene wie in der Werbung wiedergegeben), bekam ich Wick Medinait. Ich lag schwerstkrank im Bett und es tat höllisch weh, nach 3 Tagen ging es mir wieder gut! Habe geschlafen wie ein Murmeltier! Seitdem nichts anderes mehr. Ist zwar etwas teuer, aber das ist es mir wert. Aufpassen muß man jedoch, daß man nicht süchtig wird!!! Die Dosieranweisung sollte man schon einhalten!!!
zum Seitenanfang