WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Inhalt: 180 Milliliter
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Sirup
Grundpreis: 100 ml 6,38 €
Art.-Nr. (PZN): 1689009
GTIN: 04015600147006

Ruhigen Schlaf und gute Erholung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.09.2010
Diesen Saft solle man nehmen bei Erklältungsbeschwerden aber nur zur Nacht. Die Nase wird frei und die Begleitbeschwerden wir Gliederschmerzen und Husten werden gelindert so dass sich der Körper in Nacht erholen kann. Ich habe am Tag dann aber meistens noch die Wick day med genommen und so konnte ich die Erkältung auch trotz arbeit überstehen.Der Einzige Nachteil ist der Preis... aber wenn man sich es nicht leisten kann im Bett zu bleiben ist man gerne bereit dies zu bezahlen,
zum Seitenanfang