WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Inhalt: 180 Milliliter
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Sirup
Grundpreis: 100 ml 6,38 €
Art.-Nr. (PZN): 1689009
GTIN: 04015600147006

überzeugt


6 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
AriRaven schreibt am 03.12.2015
Ich hatte ja schon viel von Wick MN gehört aber nie so ganz getraut. Als es dann im Angebot war musste ich doch mal zugreifen. Und was soll ich sagen? Das Zeug ist echt gut. Meistens hat man das Problem das man Sirup nicht runter bekommt aber hier war es kein Problem. 1 Messbecher (bis zur Markierung) voll vorm Schlafen gehen und ich konnte wieder durchschlafen. Nach 2 Tagen ging es mir wieder gut und ich bin der Meinung Wick MN hat ein riesen Stück dazu beigetragen das es so schnell ging. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen (auch für den regulären Preis).
zum Seitenanfang