WOBENZYM Plus magensaftresistente Tabletten
Inhalt: 360 Stück
Anbieter: Mucos Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 0,21 €
Art.-Nr. (PZN): 11038046

Hoch effizient, Marathonlauf trotz Entzündung erfolgreich


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2015
Trotz einer trainingsbedingten Sehnenentzündung inklusive Schwellung am Knöchel entschied ich mich, den Berlin Marathon in diesem Jahr mitzulaufen. Fünf Tage vorher wurde mir in der Apotheke dieses Produkt empfohlen, und ich kann nur sagen, dass ich höchst erstaunt über dessen Wirksamkeit war. Schwellung und Schmerz ließen gleich am zweiten Tag der Einnahme nach; am Marathontag waren diese so gut wie vollständig zurückgegangen. Der Lauf verlief gut; nachher kehrten Schmerz und Schwellung bedingt durch die Anstrengung des Laufs kurzfristig zurück. Da ich die Einnahme jedoch auch nach dem Lauf fortgesetzt habe, war ich schon drei Tage danach "wiederhergestellt". Top Produkt, keine Nebenwirkungen, und auch trotz des hohen Preises uneingeschränkt und mit Nachdruck zu empfehlen.
zum Seitenanfang