ZIRKULIN Artischocke Dragees plus Enzian
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Roha Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,08 €
Art.-Nr. (PZN): 4771711
GTIN: 04056500009810

Absolut super


13 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2015
Ich nehme Artischoke von Zirkulin schon seit gut einem Jahr. Seitdem habe ich extrem viel abgenommen weil es die Fettverdauung unterstützt und das auf natürliche Art. Ich kann es nur jeden Raten, der Probleme mit der Verdauung hat zu nehmen. Das tu ich sogar in meiner Praxis. Es reicht schon eine am Tag, um mit der Zeit besser alles wieder essen zu können und für die, die nur einfach abnehmen wollen ohne groß Diät zu halten ideal. Warum ich das sage weil ich durch die Artischoke es geschaft habe in knapp 2,5 Jahren 50 Kilo abzunehmen und es fühlt sich super gut an.
zum Seitenanfang