ZIRKULIN Artischocke Dragees plus Enzian
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Roha Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,08 €
Art.-Nr. (PZN): 4771711
GTIN: 04056500009810

Essen in Gaststätte wieder ohne Reue möglich


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2014
Zu Hause koche ich sehr sparsam mit Fett, da ich es schlecht vertrage. Doch was, wenn man im Restaurant essen geht oder bei Freunden? Hier helfen mir die Zirkulin-Tabletten perfekt. Direkt vor dem Essen nehme ich dann eine Tablette und kann dann ohne Reue bzw. solchen Folgen wie Magendrücken oder Durchfall auch Bratkartoffeln essen oder andere fettreiche Speisen. Der Preis für die Packung ist sehr moderat und auch wesentlich billiger (und gesünder), als wenn ich mir nach dem Essen einen Verdauungsschnaps genehmigen muss. Einziger kleiner Nachteil: Die Tabletten haben beim Schlucken einen sehr gewöhnungsbedürftigen Eigengeschmack. Doch die Wirkung hebt dieses kleine Manko für mich auf. Klare Kaufempfehlung!
zum Seitenanfang