Zymafluor D 500
Inhalt: 90 Stück, N3
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,06 €
Art.-Nr. (PZN): 3665071

Klasse Ergänzung zum Zähneputzen--auch für Erwachsene


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
stiehler schreibt am 20.08.2007
Ich würde Zymafluor bedenkenlos weiter empfehlen (zumindest für Gegenden, in denen aufgrund des Leitungswassers/des häufigen Verzehrs von Fisch usw. nicht sowieso schon eine gute Grundversorgung mit Fluor herrscht). Nicht meine KINDER nehmen diese Tabletten, sondern ICH. Seit ich vor einigen Jahren aufgrund einer Essstörung massive Probleme mit den Zähnen hatte, nehme ich auf Empfehlung meines Zahnarztes jeden Abend eine Tablette und hatte seitdem nur noch minimale Beschwerden. Und das bei einer ganz "normalen" Mundhygiene ohne große zusätzliche Interdental-Instrumente. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Wirkung und mein Zahnarzt konnte in den vergangenen Jahren auch noch keine Fluor-Überdosierung bei mir feststellen.
zum Seitenanfang