versandkostenfrei ab 20 € oder mit Rezept schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Abbildung ähnlich
EUCERIN DermoPure Reinigungsgel
Inhalt: 400 Milliliter
Anbieter: Beiersdorf AG Eucerin
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 1 l 49,08 €
Art.-Nr. (PZN): 13981063
GTIN: 9005800288246

Meinung u. Testbericht zu EUCERIN DermoPure Reinigungsgel

Mein Lieblingsreinigungsgel

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Laura A. schreibt am 03.11.2023
Das Gel hat eine angenehme Textur und lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Es schäumt gut auf und reinigt gründlich, ohne dabei ein straffes oder trockenes Gefühl zu hinterlassen. Ich mag besonders, dass es effektiv Unreinheiten bekämpft, aber gleichzeitig sanft genug für den täglichen Gebrauch ist. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung erfrischt und gepflegt an. Natürlich, hier ist eine Bewertung für das Eucerin DermoPure Reinigungsgel. Ich benutze das Eucerin DermoPure Reinigungsgel seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Ich habe schon immer mit unreiner Haut und gelegentlichen Pickeln zu kämpfen gehabt, aber dieses Reinigungsgel hat wirklich geholfen, meine Haut zu klären und sie frischer aussehen zu lassen. Das Gel hat eine angenehme Textur und lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Es schäumt gut auf und reinigt gründlich, ohne dabei ein straffes oder trockenes Gefühl zu hinterlassen. Ich mag besonders, dass es effektiv Unreinheiten bekämpft, aber gleichzeitig sanft genug für den täglichen Gebrauch ist. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung erfrischt und gepflegt an. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Reinigungsgel keinen starken Duft hat, was für mich persönlich wichtig ist. Ich bevorzuge Produkte, die nicht übermäßig parfümiert sind.

Gründliche Reinigung ohne Austrocknen.

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Katja S. schreibt am 22.09.2023
Ich bin beeindruckt vom Eucerin DermoPure Reinigungsgel. Es erfüllt seine Aufgabe hervorragend, indem es meine Haut gründlich und schonend reinigt, ohne sie auszutrocknen. Es entfernt problemlos überschüssigen Talg und Make-up Rückstände. Besonders schätze ich seine antibakterielle Wirkung, die das Wachstum neuer Bakterien eindämmt. Das seifen- und parfümfreie Gel ist sanft zur Haut, weshalb ich es täglich, sowohl morgens als auch abends, verwende. Es ist eine wertvolle Ergänzung meiner Hautpflege.

Sehr verträglich

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sissy U. schreibt am 18.09.2023
Ich liebe das Reinigungsgel , ich nutze es morgens und abends. Meine Haut fühlt sich nicht nut frisch danach an sondern auch sehr gut versorgt . Bei regelmäßiger Anwendung erzielt man schnell sehr gute Ergebnisse. Ich kann es sehr empfehlen , und habe empfindliche Haut .

Sehr wohltuend

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Fatma K. schreibt am 16.09.2023
Ich nutze dieses Reinigungsgel jetzt ca über 3 Wochen und bin wirklich zufrieden damit. Es tut meiner Haut gut! Man braucht auch gar nicht viel, es ist sehr ergiebig. Habe keinerlei allergische Reaktion, es ist wirklich gut verträglich. Da es gelartig ist, leiht es einem eine gewisse Erfrischung, sehr wohltuend! Ich kombiniere es mit der eucerin nachtcreme hyaluron Filter +3 x Effekt. Super Kombi, sehr Haut verträglich, definitiv weiterzuempfehlen.

Tolles Hautbild

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sven M. schreibt am 06.09.2023
Das Eucerin DermoPure Reinigungsgel hat meine Hautpflege-Routine verändert und mein Hautbild dramatisch verbessert. Als jemand, der lange Zeit mit Unreinheiten und Pickeln zu kämpfen hatte, war die Suche nach einer effektiven und dennoch schonenden Reinigungslösung eine Herausforderung. Dieses Reinigungsgel hat meine Erwartungen übertroffen. Die Formel ist sanft, aber dennoch äußerst effektiv bei der Entfernung von überschüssigem Öl, Schmutz und Verunreinigungen. Die kostenlose Zugabe des Eucerin Dermopure Reinigungsgels 75ml war eine angenehme Überraschung und perfekt für unterwegs. Nach regelmäßiger Anwendung beider Produkte hat sich mein Hautbild erheblich verbessert. Meine Haut ist klarer, feiner und insgesamt gesünder. Das hat mein Selbstbewusstsein enorm gesteigert. Die Qualität und Reputation von Eucerin als renommierte Hautpflegemarke geben mir Vertrauen in die Produkte. Ich kann das Eucerin DermoPure Reinigungsgel und das gratis Eucerin Dermopure Reinigungsgel 75ml Duo uneingeschränkt empfehlen. Es hat meine Hautpflege-Routine revolutioniert und zu einem klareren und feineren Hautbild geführt. Vielen Dank, Eucerin, für diese fantastischen Produkte!

Meine Haut ist viel reiner geworden

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nicole P. schreibt am 29.07.2023
Ich habe eine sehr empfindliche Haut, die oft auf Stress mit Pickeln reagiert. Dieses Reinigungsgel tut meiner Haut richtig gut, schon nach nur einer Anwendung fühlte sich meine Haut frisch und gereinigt an. Überschüssiger Talg wird entfernt. Nach einigen Tagen Anwendung ist meine Haut deutlich besser geworden. Mitesser und Pickel sind fast weg. Ich bin super zufrieden. Und der Pumpspender ist dazu noch richtig praktisch.

Super Produkt

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
schreibt am 28.07.2023
Ich bin sehr angenehm überrascht wie gut es reinigt. Keine Irritationen, kein spannendes Hautgefühlt. Es pflegt und reinigt zugleich und entfernt sogar mein Makeup sehr gut. Man benötig sehr wenig und es lässt sich auch sehr schnell und gut aufschäumen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter.

Gute Gesichtsreinigung

0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
schreibt am 26.07.2023
Mit Wasser zusammen entsteht ein duftneutraler Schaum. Er reinigt das Gesicht im Nase / Kinn gut. Die Haut fühlt sich gereinigt an, spannt jedoch nicht. Meine Mischhaut verträgt es gut und nach mehrmaliger Anwendung sind die Mitesser rückläufig.

Schlecht

0 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lisa-Kimberly R. schreibt am 22.07.2023
Meiner Meinung nach absoluter Schrott. Die Haut wirkt nicht geklärt und das Hautbild nicht verbessert. Preis- Leistung stimmen nicht. Da gibt es weit aus effektivere Produkte für weniger Geld.

Tolles Reinigungsgel für alle Hauttypen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Laura T. schreibt am 22.07.2023
Ich benutze dieses Reinigungsgel nun seit knapp 3 Wochen jeden Morgen. Dieses Reinigungsgel ist für alle Hauttypen geeignet aber speziell für zu Akne neigender und unreine Haut geeignet laut Hersteller. Es enthält als Wirkstoff: 💧Salicylsäure: reinigt, lindert Entzündungen und kontrolliert die Produktion von überschüssigem Talk und 💧Natrium cocoamphoacetat: mildes, natürliches, pflegendes Tensid aus Kokosnussöl Es hat einen dezenten Duft nach Seife. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung erfrischt an. Für meine Haut reicht die einmalige Reinigung pro Tag da es schon stark entfettet. Unreinheiten sind in der Zeit nicht aufgetreten was ich super finde. Definitiv zu empfehlen für fettigere und zu Unreinheiten neigende Haut

Sehr effektiv

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Viola G. schreibt am 22.07.2023
Das DermoPure Reinigungsgel reinigt meine Haut effektiv und gleichzeitig sanft von überschüssigem Talg, Schmutzpartikeln und Make-up. Ich bin besonders beeindruckt davon, wie mühelos sich das Make-up entfernen lässt. Selbst Wimperntusche verschwindet schnell und einfach. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut unglaublich rein, klar und geschmeidig an.

Geschmeidiges Hautgefühl

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Monika M. schreibt am 19.07.2023
Das schäumende Gel entfernt Talg und Rückstände effektiv, sodass meine Haut sich für mehrer Stunden geschmeidig und entfettet anfühlt. Meiner zur Akne neigenden Haut scheint es echt gut zu tun.

Gutes Produkt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nicole F. schreibt am 17.07.2023
Ich war auf das Gel sehr gespannt. Dank Pumpspender lässt es sich gut dosieren. Es reicht max. 2x zu drücken, etwas Wasser dazu und auf den Händen etwas reiben. Sofort schäumt es leicht auf. Das Gel reinigt sanft, aber sehr gründlich. Nach einigen Tagen kann man bereits die erste Veränderung sehen. Meine Haut wurde ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt, sodass ich inzwischen von meinen trockenen Stellen komplett befreit bin. Dadurch sieht meine Haut frischer und Jünger aus.

Super Reinigungsgel!

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Vanessa M. schreibt am 17.07.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Reinigungsgel, es ist sehr ergiebig & entfernt alle Make-Up Reste vom Tag ohne meine Haut auszutrocknen. Meine Haut hat oft bei antibakterieller Pflege Probleme, bei diesem Reinigungsgel, wurde meine Haut nicht beschwert, sodass meine Haut nach der Reinigung geschmeidig & klar war.

Tolles Produkt

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kristina M. schreibt am 16.07.2023
Das Reinigungsgel ist sehr angenehm auf meiner Haut, es reinigt gut und meine Haut fühlt sich danach top an, es spannt nichts. Ich kann das Produkt empfehlen.

super Waschgel

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sarah H. schreibt am 14.07.2023
Das Waschgel fühlt sich sanft zur Haut an ist aber trotzdem gründlich. Um die Augen herum finde ich es aber etwas unangenehm, nach der Verwendung fühlte sich die Haut zu trocken an. Der Pumpspender ist sehr praktisch.

Sehr milder Reiniger

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Yannie P. schreibt am 14.07.2023
Ich verwende das Reinigungsgel morgens und abends. Es ist sehr mild und duftneutral. Meine Haut verträgt es sehr gut und Unreinheiten sind nicht schlimmer geworden. Es sieht jetzt viel ausgeglichener aus. Das Reinigungsgel entfernt auch leichtes Make up.

Reinigt prima

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Susanne M. schreibt am 12.07.2023
Die Textur des Reinigungsgels ist angenehm leicht und lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Es bildet einen zarten Schaum, der gründlich reinigt und Unreinheiten entfernt. Nach dem Reinigen fühlt sich die Haut erfrischt und sauber an, ohne ein straffes oder trockenes Gefühl zu hinterlassen. Ein weiterer positiver Aspekt des Eucerin DermoPure Reinigungsgels ist seine Verträglichkeit. Es ist dermatologisch getestet und frei von Parabenen, Alkohol und Farbstoffen. Das ist besonders wichtig für empfindliche Hauttypen, da das Reinigungsgel die Haut nicht reizt oder Rötungen verursacht. Zusätzlich enthält das Reinigungsgel Licochalcone A, einen natürlichen Inhaltsstoff mit entzündungshemmenden Eigenschaften. Dies hilft, Rötungen und Irritationen zu reduzieren und das Hautbild zu verbessern. Insgesamt bin ich mit dem Eucerin DermoPure Reinigungsgel sehr zufrieden. Es reinigt gründlich, ohne die Haut auszutrocknen, und wirkt beruhigend auf Unreinheiten.

Tolle Reinigung

0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sabrina R. schreibt am 12.07.2023
Ich bin immer skeptisch, weil man einfach schon so viel ausprobiert hat und alle das gleiche versprechen. Doch hier hat mich Eucerin echt überrascht. Meine Haut im Gesicht ist wirklich besser geworden. Ich benutze es sowohl zur Morgenroutine als auch zur Abendroutine. Das Gel befreit meine Haut vom überschüssigen Talg und ich kann es auch als Make-Up Entferner verwenden. Was gerade schön ist, da ich doch oft eine getönte Tagescreme verwende. Nach der Anwendung ist meine Haut sanft gepflegt und sie fühlt sich wirklich toll an. Nach ein paar Tagen sieht man schon Erfolge. Ich verwende es zudem noch am Bauch, da nach der Schwangerschaft die Hormone verrückt spielen und ich auch da Probleme mit Unreinheiten habe. Aber auch hier wirkt es super. Das Gel ist nicht komedogen und verstopft so die Poren nicht. Zudem ist das Reinigungsgel seifen- und parfümfrei, was einfach klasse ist. Das Design ist auch schön, es fährt eine klare Linie ohne schnickschnack, was ich bei solchen Produkten auch erwarte. Preis-Leistung ist für mich gegeben und ich kann es nur empfehlen.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


Rezepte1,2
Ihr Originalrezept muss uns vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung. Freiumschläge für Ihre Rezepte können Sie online herunterladen.

Privatrezept1
Wenn Sie privat versichert sind, tragen Sie die Kosten für verschriebene Medikamente zunächst selbst und reichen dann Ihre quittierte Rezeptkopie bei Ihrer Krankenversicherung ein.

E-Rezept1,2
Möchten Sie ein E-Rezept einlösen, scannen Sie dieses bitte hier ein und schließen Ihre Bestellung ab.
Sie haben Fragen zum E-Rezept, dann haben wir hier die aktuellen Informationen für Sie zusammengefasst.

Kassenrezept / Kassenrezept befreit2
Wählen Sie Kassenrezept bzw. Kassenrezept befreit, wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenversicherung versichert sind und Ihr Arzt Ihnen ein rosafarbenes Rezept ausgestellt hat. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. Sollten Sie von der Zuzahlung befreit sein, muss unserer Internet Apotheke eine Kopie Ihres Befreiungsausweises vorliegen. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert. Medizinprodukte/Hilfsmittel können wir nur mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn uns die entsprechenden Hilfsmittelverträge vorliegen. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail über die bestehenden Hilfsmittelverträge unserer Online Apotheke erkundigen.

Biozid3
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
zum Seitenanfang