mehr als 5 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Scholl Warzenentferner Freeze
Inhalt: 80 Milliliter
Anbieter: Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 19,61 €
Art.-Nr. (PZN): 10627645
GTIN: 4002448095576

Meinung u. Testbericht zu Scholl Warzenentferner Freeze

Leider keinerlei Wirkung

1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nadine D. schreibt am 07.01.2019
Ich habe dieses Produkt für meine Tochter gekauft, die unter den großen Zehen Warzen hat, wir haben alles vorschriftsmäßig gemacht, aber geholfen hat es nicht... Der Wartner Stift dagegen zeigt sofort Wirkung!

Leider nichts

2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
katrin22478 schreibt am 11.09.2018
Bei meinem Sohn leider nicht geholfen, verständliche Anleitung jedoch keine Wirkung. Warze war zu hartnäckig - haben es noch länger angewendet, als es empfohlen wird - trotzdem nichts! Schade

war hilfreich

6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2017
Habe es für meine Tochter bestellt. Diese hatte zwei Dornwarzen an den Füßen. Das Produkt hatte nach regelmäßiger Anwendung gewirkt. Sie würde den Scholl Warzenentferner Freeze jederzeit weiterempfehlen.

keine Wirkung

4 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2017
Ich hatte das Produkt für meinen Mann bestellt. Trotz ordnungsgemäßer, mehrfacher Anwendung, lies sich keine Wirkung/kein Erfolg feststellen. Die Anwendung und deren Beschreibung waren allerdings in Ordung und unkomlpziert.

Hat geholfen

2 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2016
Das Produkt habe ich für meine Freundin bestellt, nach dem das mir gut geholfen hat. Generell, für sollche Erkrabkungen braucht man viel Geduld und Vitamine für das Imunsystem, dann hilft es auch;)

Produkt hat mir nichts gebracht

10 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2016
Auch nach mehrmaliger Anwendung (obwohl auf dem Produkt steht: nicht öfter als 4x auf derselben Warze anwenden) stellt sich keine Besserung meiner Dornwarze ein. Meiner Meinung nach nicht weiterzuempfehlen.

Das einzige was mir geholfen hat

12 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Das Produkt habe ich hoffnungslos bestellt, das letzte was ich noch nicht ausprobiert habe. Bedienungsanleitung war verstendlich geschrieben und gab noch zusetzlich abbildungen dazu. Glückliche weise nach ca. Zwei Wochen hat es funktioniert. Probieren lohnt sich.

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


Rezepte1,2
Ihr Originalrezept muss uns vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung. Alternativ können Sie Freiumschläge beim Service-Team der medpex Versandapotheke anfordern oder online ausdrucken.

Privatrezept1
Wenn Sie privat versichert sind, tragen Sie die Kosten für verschriebene Medikamente zunächst selbst und reichen dann Ihr quittiertes Rezept bei Ihrer Krankenversicherung ein.

Kassenrezept / Kassenrezept befreit2
Wählen Sie Kassenrezept bzw. Kassenrezept befreit, wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenversicherung versichert sind und Ihr Arzt Ihnen ein rosafarbenes Rezept ausgestellt hat. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. Sollten Sie von der Zuzahlung befreit sein, muss unserer Internet Apotheke eine Kopie Ihres Befreiungsausweises vorliegen. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert. Medizinprodukte/Hilfsmittel können wir nur mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn uns die entsprechenden Hilfsmittelverträge vorliegen. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail über die bestehenden Hilfsmittelverträge unserer Online Apotheke erkundigen.
zum Seitenanfang