22 von 27 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2012
Die Vomex - Zäpfchen hat meinem Sohn (9 Monate) unsere Kinderärztin verschrieben. Ihm hat schon ein Zäpfchen gereicht um das Erbrechen und Durchfall zu stoppen. Seitdem sind die Zäpfchen ein Bestandteil unserer Hausapotheke. Sehr zu empfehlen.
War diese Meinung für Sie hilfreich?
13 von 16 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2011
Als unsere Tochter (1 1/2) eine Magen-Darm-Grippe bekam holte ich mir die Vomex-Zäpfchen. Ohne musste sie sich zum Teil 4-5 Mal am Tag erbrechen und es kostete sie sichtlich Kraft. Mit den Vomex-Zäpfchen spuckte sie gar nicht mehr, auch nicht in der Nacht! Ich gab die Zäpfchen ein Mal am Tag, immer am späten Nachmittag, damit war auf jeden Fall die Nacht abgesichert. Nach 4-5 Tagen setzte ich die Zäpfchen ab und der Virus war überstanden. Aber in der Nacht schlief sie dann besonders unruhig und wachte oft auf und wirkte auch wie aufgekratzt. Ich las dann im Beipackzettel, dass dies eine mögliche Nebenwirkung bei Absetzen des Mittels sein könnte. Aber in der nächsten Nacht war alles wieder normal. Seither haben wir Vomex-Zäpfchen immer im Haus!
War diese Meinung für Sie hilfreich?
3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2011
Ich bin Schwanger, und hatte Anfangs wie fast jede Schwangere mít Übelkeit zu kämpfen. Da ich Tabletten nicht so gut schlucken kann, u meist brechen muss, sind zäpfchen genau richtig. Geht einfach u wirkt schnell, u idt für schwangere geeignet. Kann ich nur empfehlen.
War diese Meinung für Sie hilfreich?
1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2011
Die Vomex Kinderzäpfchen helfen schnell bei ÜBelkeit und Brechreiz. Sie lassen sich einfach einführen und die Wirkung stellt sich schnell ein. Sie gehören in jede Hausapotheke und auf Reisen sind sie of unentbehrlich.
War diese Meinung für Sie hilfreich?
5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2009
Unseren kleinen Sohn erwischte - wie den Rest der Familie - das Noro-Virus. Zum Glück halfen ihm diese Zäpfchen schnell, so dass er ganz glimpflich davon kam und nicht tagelang gebrochen hat.
War diese Meinung für Sie hilfreich?