ACC akut 600mg Hustenlöser
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Brausetabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,35 €
Art.-Nr. (PZN): 10808

Wirkt, aber langsam


0 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2012
ACC akut hilft ohne Frage gegen einen verschleimten Hals, allerdings ließ die Wirkung bei mir drei Tage warten und dies dauerte mir doch ein wenig zu lang.Als Alternativlösung kann ich nur gelomyrtol forte empfehlen:Bei meiner letzten Erkältung wurde mir in der Apotheke dieses Produkt zum Schleimlösen und zum frei machen der Nasennebenhöhlen empfohlen und die Wirkung setzte sofort (!) ein. Daher bewerte ich ACC akut zwar mit gut, gelomyrtol jedoch mit sehr gut und deswegen würde ich eher dieses Medikament empfehlen.
zum Seitenanfang