ACC akut 600mg Hustenlöser
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Brausetabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,35 €
Art.-Nr. (PZN): 10808

zusammen mit gr.Trinkmenge-HILFreich


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2013
- also es unterstützt einen bei der immensen Mühe und Arbeit des Abhustens, natürlich muss man viel dazu trinken, daher finde ich auch die zubereitung des HEILMITTELS inform von BRAUSETabletten sinnvoll, da man ja allein schon durch die Einnahmen der Acc-Brause-gläser seine trinkmengen - "im handumdrehen" mit-erhöht.ich kenne beide die höherdosierten 6oo mg C Acc- und die 200 mg Acc-Brausetabletten, und ich kann, bzw. muss also sagen, dass mir persönlich die niederdosierten (als Magen-und duodenalulcer -leidendem Patienten, schon noch eher besser bekommen, lieber dafür halt mehr als einmal täglich einnehmen, - wie die s bei den 600 ern dos. ACC tabl. nur ein mal/ Tag notwendig ist...;)
zum Seitenanfang