ACONIT Schmerzöl
Inhalt: 100 Milliliter, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 11,59 €
Art.-Nr. (PZN): 1448576

Das Leben ist wieder besser geworden...


23 von 26 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
HFSV774 schreibt am 18.10.2009
Seit ca. 8 Tagen benutze ich Aconit Schmerzöl und bin begeistert!!! Abends nach dem Duschen öle ich mich am ganzen Körper ein - ich habe mit nur 41 Jahren schon eine schwere Athrose die von Jahr zu Jahr stärker wird und da ich im Einzelhandel arbeite muss ich viel laufen und stehen. Ausserdem habe ich dadurch sehr starke Schmerzen in den Füssen, die reibe ich jeden Morgen ein bevor ich die Socken anziehe. Bereits am 2 Tag habe ich gemerkt das es mir besser geht, aber wehe ich reibe mich nicht ein dann ist der Tag verloren - also Fazit: das Öl macht meinen Tag und mein Leben wieder angenehmer und ich kann wieder mehr unternehmen. Vorallem brauche ich fast keine schädlichen Schmerzmittel mehr die, die inneren Organe wie Nieren und Magen schädigen. Sehr gut und toll!!!
zum Seitenanfang