ACONIT Schmerzöl
Inhalt: 100 Milliliter, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 11,59 €
Art.-Nr. (PZN): 1448576

diese Öl ist nur zu empfehlen


21 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2014
Ich habe seid Oktober 2013 starke Schmerzen unter dem Gesäß. ..kein Arzt konnte mir helfen. ...weder sollte ich dehnen oder ich bekam ein taping was nichts gebracht hatte....sitzen. ..Treppen steigen alles tat weh ...Salben Druckverband nichts half....vor 5 Tagen habe ich angefangen das Öl dreimal am Tag zu verwenden....erst war eine leichte Besserung. ...dann waren die Schmerzen wieder da....habe es nicht abgesetzt. ..und heute am 5 Tag merke ich eine Besserung. ...Geduld Ausdauer sind gefragt....ein leichter Schmerz ist noch....es ist ja kein Wunder Öl. ...aber es hilft und das ist das wichtig.....kann es jedem empfehlen
zum Seitenanfang