ALPECIN MED.Forte Intens.Kopfhaut-u.Haartonikum
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 3,00 €
Art.-Nr. (PZN): 2927451
GTIN: 04008666203137

Die Rettung


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Klein schreibt am 20.05.2014
Ich habe nachdem ich meine Pille abgesetzt habe plötzlich von heute auf Morgen mit starken Schuppen, Haarausfall und fettigen Haaren, sogar direkt nach dem Waschen zu Kämpfen gehabt. Ich konnte meine Haare nur noch zum Zopf tragen und musste zwei mal am Tag waschen, was meine Kopfhaut noch mehr ausgetrocknet hat und die Schuppen verstärkt hat. Bereits nach der zweiten Anwendung von Alpecin Shampoo sowie Tonikum glänzen meine Haare wieder gesund, der Fettansatz ist weg und meine Kopfhaut spannt nicht mehr! Alpecin ist meine Rettung gewesen und ich kann es nur weiterempfehlen!!!
zum Seitenanfang