ALPECIN MED.Forte Intens.Kopfhaut-u.Haartonikum
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 3,00 €
Art.-Nr. (PZN): 2927451
GTIN: 04008666203137

Gegen Juckreiz und Schuppen


10 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2008
Also ich habe schon Jahre lang mit Schuppenflechte und extrem trockener Kopfhaut zu kämpfen. Ich habe bisher leider noch kein Mittel gefunden, dass dagegen hilft. Nach tausenden Besuchen beim Hautarzt und etlichen Shampoos, Cremes und Lösungen bin ich jetzt bei der Alpecin Medicinal Lösung geblieben. Die Schuppen sind dadurch nicht weg, aber der Juckreiz und das Spannungsgefühl sind deutlich geringer geworden. Ich nehme es immer nach dem Haarewaschen und bei mir hat es die Kopfhaut gesünder gemacht. Etwas störend ist der Geruch, aber der verfliegt nach einer Weile.Alles in allem hält das Produkt was es verspricht....
zum Seitenanfang