ASPIRIN COMPLEX
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen
Grundpreis: 1 Stück 0,70 €
Art.-Nr. (PZN): 3227112

Bei Erkältung im Anflug und bei mittlerer Stärke hilfreich


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2011
Habe Aspirin Complex bereits bei einer Erkältung im Anfangsstadium und auch bei einer schon etwas fortgeschrittenen Erkältung angewendet und kann eine gute Wirkung bescheinigen. Eventuelle Kopfschmerzen verschwinden, die typische Abgeschlagenheit nimmt ab und auch die Nase wurde bei mir automatisch frei. Allzu oft werde ich das Produkt aber nicht bei einer eigentlich harmlosen Erkältung nehmen, da es doch einen beachtlichen Wirkstoffcocktail enthält.
zum Seitenanfang