ASPIRIN COMPLEX
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen
Grundpreis: 1 Stück 0,70 €
Art.-Nr. (PZN): 3227112

Geheimwaffe bei Erkältung


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Steph24 schreibt am 12.07.2012
Wenn's mich mal wieder dicke erwischt hat, muss Aspirin Complex her. Morgens und mittags hilft mir jeweils ein Beutel um gut über den Tag zu kommen, vor allem die Druckschmerzen im Kopfbereich lassen deutlich nach. Abends, vorm Schlafen, hilft ein Beutel gut durchschlafen zu können. Wenn die Erkältung abklingt, reichen auch nur noch 2 oder 1 Beutel pro Tag.Allerdings verträgt nicht jeder dieses Medikament! Meine Freundin wird von einem Beutel komplett ausgeknockt. Vorsicht, bitte abklären!
zum Seitenanfang