ASPIRIN COMPLEX
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen
Grundpreis: 1 Stück 0,70 €
Art.-Nr. (PZN): 3227112

werde sie nicht mehr kaufen


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2011
in grosser erwartung aufgrund der positiven empfehlungen bin ich in die nächste apotheke um mir das granulat zu holen. ich hatte "nur" leichte halsschmerzen und einen schnupfen im anflug. leider hat mir das medikament nicht geholfen. mir ging es am 2. tag so elendig das ich kaum aufstehen konnte. kopf-hals und gliederschmerzen. ausserdem war ich extrem schlapp, trotz regelmässiger einnahme der beutel. als ich dann dachte ich versuch einfach mal 2 beutel auf einmal wars ganz aus...ich hab mich gefühlt wie unter drogeneinfluss...total daneben und leicht desorientiert...nein danke!
zum Seitenanfang