mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
AVENE beruhigende Augencreme
Anbieter: Pierre Fabre Dermo Kosmetik GmbH
Darreichungsform: Creme

Super bei trockener Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.09.2017
In Folge einer Aknebehanung mit Skinoren und Epiduo litt ich unter extrem trockener Haut insbesondere rund ums Auge. Meine Lider waren sehr gerötet und geschwollen, die Haut teilweise geschuppt und durch die Trockenheit sehr faltig. Erste Versuche, diese Symptome mit Wundcremes zu behandeln scheiterten. Da ich zur Gesichtspflege ausschließlich Aveneprodukte verwende, probierte ich dann diese Creme aus. Anfangs, als die Lider noch sehr trocken und geschwollen waren und die Haut schuppte, brannte die Creme leicht kurz nach dem Auftragen. Doch das Brennen verflog innerhalb von ein paar Minuten. Die Haut um die Augen herum spannte nicht mehr und fühlte sich gut an. Ich habe die Creme jeden Abend und jeden Morgen dünn aufgetragen und bereits nach wenigen Tagen waren die Symptome verschwunden. Heute behandle ich meine Akne nicht mehr mit den o.g. Cremes, so dass ich auch nicht mehr unter den Nebenwirkungen leide, dennoch verwende ich diese Augencreme weiterhin 2x täglich, weil sie die Haut glättet, kleine, durch Trockenheit entstehende Fältchen beseitigt und ein frisches Gefühl verleiht. Nach einer kurzen Einwirkzeit kann man auch ganz normal Make-up verwenden. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten! Wie andere bereits beschrieben haben, ist die Creme zwar auf dem ersten Blick nicht besonders günstig, aber aufgrund ihrer Ergiebigkeit und Wirkung stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis.