Biofax classic
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Strathmann GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,24 €
Art.-Nr. (PZN): 2541071

zum Abnehmen....


6 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Markus Hauer schreibt am 21.06.2016
....ist entwässern absolut nicht geeignet! Ich hab das nun hier schon wieder gelesen. Entwässern des abnehmens Willen, ist noch naiver, wie plötzlich nur noch Kohlsuppe zu essen! Warum? Der Hauptgrund ist natürlich schon einmal ein ganz logischer. *Wasser ist kein Fett*!!! Natürlich nimmt man ganz schnell mal 1 vll 2 kg ab. Das setzt aber genauso schnell wieder aus, wenn man das Medikament absetzt und wer will nun ein Leben lang Pillen schlucken?! Des weiteren kommt hinzu, dass der Großteil ohnehin schon Probleme hat seinen Tagesbedarf an Mineralien zu decken. Nun spült man aber noch die paar die man hat, aus dem Körper raus?! Das selbige gilt für den Abbau von Giftstoffen in umgekehrter Art und Weise. Um diese raus zu spülen, ist der Wasserhaushalt dadurch zu wenig! Die Stoffwechselfuntionen sind eingeschränkt. Es gibt durchaus noch mehr Punkte... Jedoch sind die Zeichen hier die man zur Verfügung hat, beschränkt. Im Endeffekt kann der Schaden höher ausfallen, wie der Nutzen. Nachhaltig abnehmen geht immer nur mit Geduld und Wissen! Niemals aber, wenn man sich selbst belügt. Vielen Dank, Markus
zum Seitenanfang