Bullrich-Salz Magentabletten
Inhalt: 50 Stück
Anbieter: Delta Pronatura Dr. Krauss u. Dr. Beckmann KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,04 €
Art.-Nr. (PZN): 2535395
GTIN: 04008455037516

Endlich Hilfe wenn?s brennt


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2015
Ich hatte eine Zeit lang oft Sodbrennen. Von meinem Arzt habe ich dann andere Medikamente bekommen wie z.B. Pantoprazol. Jedoch hat das und weiteres aus der Apotheke mir nicht geholen, zumindest nicht auf Dauer. Ich erinnerte mich noch daran, dass meine Mutter früher das Bullrich Salz zu Hause hatte und habe es einfach mal bestellt. Es hat mir direkt geholfen und nach circa 2 Tagen der Einnahme kam auch nichts mehr wieder. Ich nehme es jetzt sofort, wenn ich Aufstoßen bekomme und habe es immer bei mir. Jedoch wäre eine "wasserfreie" Einnahme schön, so dass man nicht immer irgendwo etwas zu trinken aufgreifen muss, um die Tabletten zu schlucken.
zum Seitenanfang