CARDIODORON mite Dilution
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Dilution
Grundpreis: 100 ml 42,58 €
Art.-Nr. (PZN): 1441611
GTIN: 04001638043014

Hilft in kürzester Zeit bei Bluthochdruck


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Daniela schreibt am 11.06.2016
Ich leide seit einem Jahr an Blutdruckschwankungen und einem Durchschnittswert von 140/90. Bisher wollte kein Arzt mir was dagegen verschreiben. Ich bin zu einer anderen Ärztin. Sie hat mir Cardiodoron empfohlen und meinte, wenn es sofort wirkt, dann ist es das Richtige für mich. Sollte es nicht innerhalb einer Woche wirken, dann muss was Chemisches her. Ich habe Glück. Ich nehme es seit 4 Tagen und seit dem 3. Tag ist mein Blutdruck endlich wieder bei 120/80. Ich bin so unglaublich froh. Nebenwirkungen habe ich keine. Außer dass ich momentan schwer aus dem Bett komme morgens. Aber das kann auch an dem schwülen Wetter liegen.
zum Seitenanfang