CARUM carvi Kinderzäpfchen
Inhalt: 10x1 Gramm, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Kinder-Suppositorien
Grundpreis: 100 g 69,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1448004

hat super geholfen


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2012
Mein Baby (zweieinhalb Monate) hat sich neulich sehr mit der Verdauung gequält, es war klar, dass etwas "quer saß", und obwohl mir alles versicherten, dass tagelang kein Stuhlgang bei einem Stillkind kein Grund zur Besorgnis sei, habe ich doch ein halbes Zäpfchen gegeben. Und bereits eine Viertelstunde nach der Gabe war die Windel voll und mein Kleiner wieder entspannt!Auch mit dem Zerteilen des Zäpfchens hatte ich keine Probleme, habe ein dünnes, scharfes Küchenmesser sehr heiß gemacht, und das Zäpfchen ließ sich leicht und ohne Brösel zerteilen.
zum Seitenanfang