Cetirizin HEXAL bei Allergien
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,20 €
Art.-Nr. (PZN): 1830169

Heuschnufpen ADE


0 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2015
Ich habe diese Tabl. für meine Frau besorgt, welche verschiedene Allergien hat. Die Heuschnupfenzeit hat wieder begonnen, und sie greift direkt in die Packung der Ceterizin von Hexal. Ich bin so froh, dass sie auf diese kleinen Helferlein so gut anspricht. Bei den ersten Anzeichen (Jucken, tränende Augen, ausgetrockneter Hals) nimmt sie eine Tablette und sie wirkt wirklich innerhalb von 10-15 Min. und sie ist mindestens 6 Stunden von der Allergie befreit. Was ich auch noch wichtig finde zu erwähnen ist, dass bei Ihr keinerlei Nebenwirkungen auftreten, wie zum Beispiel Müdigkeit. Also ein Top Produkt!
zum Seitenanfang