Cetirizin HEXAL bei Allergien
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 1830229

Für mich das einzig Wahre


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2012
Ich habe verschiedene Allergien die sich mit Juckreiz, Rötungen, Schwindel und Empfindungsstörungen äußern. Nachdem ich viel herumprobiert habe, bin ich bei Cetirizin von Hexal geblieben, da es das einzige ist, was hilft. Nach Einnahme der Tablette noch ca. 20-30 Minuten warten und alle Beschwerden sind weg. Inzwischen nehme ich die Tablette vor dem Essen oder anderen Allergie auslösenden Ereignis und kann ohne Beschwerden zu befürchten genießen. Von den Nebenwirkungen konnte ich bei mir noch keine beobachten. Ich nehme das Produkt schon viele Jahre und konnte auch noch keine Gewöhnung feststellen. Cetirizin von Hexal kann ich uneingeschränkt empfehlen.
zum Seitenanfang