CORDES BPO 5%
Inhalt: 30 Gramm, N1
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 17,97 €
Art.-Nr. (PZN): 3332719

Eingeschränkt empfehlenswert


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2013
Die Creme wirkt sehr schnell und zuverlässig gegen die Entstehung von Pickeln. Jedoch bemerke ich, dass meine Haut sehr stark ausgetrocknet wird. Wenn ich nicht genug Feuchtigkeit und Fett in Form von Hydrolaten und Ölen zuführe, wird meine Haut rot, juckt und brennt. Man sollte die Creme sehr vorsichtig anwenden und erst mit einer geringen Dosis beginnen. Ich verwende sie auch nur ein Mal am Tag bzw. manchmal nur jeden zweiten Tag. Bitte auch darauf achten, dass die Creme Kleidung entfärben kann.
zum Seitenanfang