DERMAPLANT Salbe
Inhalt: 25 Gramm, N1
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 23,96 €
Art.-Nr. (PZN): 1713512

Ersatz für Fenistil


11 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2011
Mit Familie im tropischen Afrika, da sind Insektenstiche und andere Hautreizungen an der Tagesordnung. Dann aber immer Fenistil oder andere Anti-Histaminika auftragen, selbst bei Kleinkindern? Das war mir dann zu sehr mit Kanonen auf Mücken geschossen. Von der Homöopathin kam dann der entscheidende Tipp: Dermaplant Salbe. Ist nicht ganz so durchschlagend wie Fenistil, tut aber der Haut gut und kann auch auf größeren Flächen und mehrfach täglich aufgetragen werden, ohne dass es zu Nebenwirkungen kommt. Ist recht teuer, aber wirklich zu empfehlen.
zum Seitenanfang