Duofilm
Inhalt: 15 Milliliter, N3
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 39,93 €
Art.-Nr. (PZN): 2702114
GTIN: 04026600681896

DUOFILM Loesung


12 von 87 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2011
Habe schon diverses "gutes" über dieses Präperart gehört.Ich habe es mir auch vor ca. 3 Jahren gekauft in der Apo...Am gleichen Tag: ZITAT HARZT: Ach, die können wir prob.los rausschneiden, da ist schon alles abgestorben...FAZIT: Traue keinem Arzt! DER Metzger hat mir einfach die komplette (teils noch aktive/frische Warzenteile) Warze, (besonders weiter unten im Fleisch) mit einem Skalpell rausgeschnitten.... Seit dato hat mich dieser Arzt/Masochist nicht mehr gesehen und ich habe mich auch an ihm dafür gerecht. (Ihm tat es nicht weh, mir nur gut ;-) )Würde auf jeden Fall dieses Mittel als nützlich Einstufen.Jedenfalls, das was meine Mutter darüber berichten konnte, ich hatte ja nach der Aktion
zum Seitenanfang