FRONTLINE Spot on K Lösung für Katzen
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Merial GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 1 Stück 3,66 €
Art.-Nr. (PZN): 2246426

Gegen Zecken unwirksam!


4 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2011
Ich habe dieses Produkt für meinen kleinen Freigänger-Kater gekauft: Flöhe hat er keine, kam aber mit mindestens zwei Zecken am Morgan nach Hause. Auch nach der Anwendung von Fronline hat sich an dieser Anzahl nichts geändert. Ich habe den Eindruck, daß den Zecken das Mittel nichts ausmacht!Auch habe ich beobachtet, daß mein Kater deas Mittel nicht gut verträgt: er hat nach dem Auftragen zwei Tage nichts gefressen.Zur Wirksamkeit gegen Flöhe kann ich nichts sagen, aber gegen Zecken von mir keine Empfehlung!
zum Seitenanfang