FRONTLINE Spot on K Lösung für Katzen
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Merial GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 1 Stück 3,66 €
Art.-Nr. (PZN): 2246426

Hält, was es verspricht


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
McKay schreibt am 14.08.2015
Ich habe Frontline schon früher bei meinen Hunden benutzt, und war immer von der Wirkung überzeugt. Jetzt benutze ich es bei meiner Katze und bin genauso zufrieden. Zecken, die sich festgebissen haben, sterben ab; meistens gehen sie jedoch gar nicht erst an das Tier dran. Das Auftragen ist einfach. Empfohlen werden Abstände von 6 Wochen, in der akuten Hochsaison bewährt sich jedoch ein Abstand von ca. 5 Wochen. Bisher habe ich noch nie negative Auswirkungen beobachtet. Das Produkt ist zwar etwas teurer, dafür stimmt aber der Effekt.
zum Seitenanfang