FRONTLINE Spot on K Lösung für Katzen
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Merial GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 1 Stück 3,66 €
Art.-Nr. (PZN): 2246426

ruhige Katzen


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.08.2016
Bei meinen 3 Stubentigern hatte die bisherige Flohbekämpfung mit verschiedenen Präparaten nur mäßigen Erfolg. Nach 3-4 Tagen waren die Flöhe wieder aktiv. Über den Tierarzt erhielt ich Frontline. Die Anwendung am Tier war mit viel Überlistung erfolgreich. Schon am nächsten Tag waren die Katzen wesentlich ruhiger, zumal das Kratzen sichtlich nachgelassen hatte. Begleiterscheinung: 2 Katzen bekamen stellenweise Fellausfall. Ansonsten keine Auffälligkeiten. Trotz dieser Begleiterscheinung (zumal das Fell schon wieder wächst) werde ich Frontline auch künftig anwenden und auch weiterempfehlen.. Fazit: Ein gutes schnell wirkendes Produkt mit Aussicht auf Erfolg. Super Preis-/Leistungsverhältnis.
zum Seitenanfang