FRONTLINE Spot on K Lösung für Katzen
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Merial GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 1 Stück 3,66 €
Art.-Nr. (PZN): 2246426

wunderbar


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2010
Ich habe selber zwei Katzen und bin total happy dass es so etwas wie Frontline gibt. Denn somit entfällt der für Tiere so stressige Arztbesuch. Gut finde ich auch die Applikationsart,welche sehr einfach ist. Beim gemeinsamen schmusen mit meinen Rackern kann ich das Medikament wunderbar an der empfohlenen Stelle auftragen. Sie vertragen den Wirkstoff sehr gut trotzdem beobachte ich die beiden eine Weile um mögliche Nebenwirkungen eventuell zu sehen...man weiss ja nie. Aber bis dato wurde Frontline von meinen Mietzen immer gut vertragen. Auf jeden Fall empfehle ich die Packungsbeilage aufmerksam zu lesen,da es ein paar wichtige Punkte zu beachten gibt. Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und würde auch anderen Tierhaltern zu diesem Produkt raten.
zum Seitenanfang