Gaviscon Advance Pfefferminz 1000mg/200mg Dosierbeutel
Inhalt: 12x10 Milliliter, N1
Anbieter: Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Darreichungsform: Suspension
Grundpreis: 100 ml 5,32 €
Art.-Nr. (PZN): 2240760
GTIN: 04002448045663

Genuß ohne Reue


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2009
Wegen des günstigen Preises habe ich Gaviscon ausprobiert. Vorher nahm ich vorzugsweise Maaloxan.Mittlerweile bin ich von Gaviscon überzeugt und werde komplett umsteigen. Es hilft sehr schnell, wenn ich mal essensmäßig über die Stränge geschlagen habe und mein Magen sich mit übermäßiger Säurebildung rächt. Dank der kleinen Tüten kann man immer eine Portion für Notfälle mitnehmen. Der Geschmack ist sehr angenehm und das kühlende Gefühl im Magen gibt eine direktes Signal, dass Gaviscon wirkt. Preis-gut, Wirkung-gut. Insgesamt sehr empfehlenswert.
zum Seitenanfang