GeloMyrtol forte
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
Darreichungsform: magensaftresistente Weichkapsel
Grundpreis: 1 Stück 0,36 €
Art.-Nr. (PZN): 1479157

Freiheit für den Kopf


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2009
Gelomyrtol wurde mir in der Apotheke empfohlen, da mein Kopf und meine Nasennebenhöhlen ziemlich zu waren und Inhalation alleine nicht ausreichte. Bereits nach den ersten Einnahmen wurde mein Kopf wieder freier und auch die Kopfschmerzen und sonstigen Anzeichen von verstopften Nebenhöhlen milderten sich deutlich.Der Geschmack, den die Ölkapseln nach einiger Zeit schmecken lassen, ist recht mild und angenehm. Mitmenschen riechen den Duft des Öls auch - bemerkten diesen allerdings keineswegs negativ.
zum Seitenanfang