Goldgeist forte
Inhalt: 75 Milliliter, N1
Anbieter: Eduard Gerlach GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 9,19 €
Art.-Nr. (PZN): 2357947

Keinerlei Wirkung!!


7 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2012
Goldgeist forte hatte bei uns keinerlei Wirkung auf die Läuse, denn nach der Anwendung haben wir eine munter auf dem Kopf krabbelnde Laus bei meiner Tochter gefunden. Ein Apotheker hatte uns das Mittel aufgeschwatzt, wahrscheinlich wollte er es loswerden. Haben dann ein anderes Mittel gekauft, was auf physikalischem Wege wirkt und uns auch vom Kinderarzt verordnet wurde und das hat gewirkt. Ich denke mal, inzwischen gibt es zu viele Läuse, die bereits gegen die chemische Keule resistent geworden sind, deshalb wirkt Goldgeist nur noch in wenigen Fällen. Ich kann auf jeden Fall nur davon abraten, denn das Mittel ist außerdem ziemlich schädlich für den Körper und der Geruch hält sich ewig!! -.-
zum Seitenanfang