HYALURON ratiopharm Augentropfen
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: ratiopharm GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 69,90 €
Art.-Nr. (PZN): 10810214

Gute Wirkung, schwierige Handhabe


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Margret Fischer schreibt am 25.11.2016
Nach langen suchen, habe ich endlich meine Augentropfen gefunden. Sie sind sehr angenehm und gut verträglich, da keine Konservierungsstoffe. A b e r mit der einfachen Handhabung wird zwar geworben,leider gestaltet diese sich schwierig. Wenn sich endlich nach langen drücken ein Tropfen löst, fällt er garantiert auf die Wange. Ich bin erprobt durch jahrelanges Tropfen, aber leider..... Die Flasche müsste weicher sein, dass bei dem ersten Druck auch gleich ein Tropfen heraus kommt. Daran muss gearbeitet werden...... Sonst jederzeit zu empfehlen...
zum Seitenanfang