HYLO-CARE Augentropfen
Inhalt: 2x10 Milliliter
Anbieter: URSAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 99,95 €
Art.-Nr. (PZN): 1632995

Wirksam und ohne Konservierungsstoffe!!!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2016
Wurde mir von meiner Augenärztin empfohlen,da schon Hornhautstippen(Löcher) zu sehen waren,also eine gewisse Schädigung der Hornhaut durch zu trockene Augen. Seit der Anwendung vor ca. 2 Jahren,habe ich diese sogenannten "Stippen" entweder gar nicht mehr oder nur noch geringfügig. Dementsprechend gute Wirkung durch das Dexpanthenol,was ja die Heilung fördert. Wende dieses Produkt immer zur Nacht hin an,wo die Regeneration bei Schäden an der Hornhaut ja am grössten ist,weil man schläft und die Augen geschlossen hat. Manchmal dennoch ein etwas unangenehmes Gefühl,leichtes Brennen,Kältegefühl im Auge. Augenärztin ist zufrieden und ich damit auch,zumal auch ohne Konservierungsstoffe,deshalb empfehlenswert.
zum Seitenanfang